VORSTAND
IMG_3715.JPG.jpg
IMG_3704.JPG.jpg

Kinder Eltern Spass TschuTschu

Corinne Baumgartner, Präsidentin

Wohnhaft in Krauchthal seit 2016, verheiratet, Mami von 2 Mädchen

«Kinder- und familiengerechte Angebote in der Gemeinde liegen mir sehr am Herzen. Mit meiner Mitarbeit im Vorstand möchte ich dazu beitragen, dass diese weiterhin bestehen bleiben. Bewährtes und Traditionelles soll seinen festen Platz haben, aber auch neue Ideen und Trends dürfen den Weg in unser Jahresprogramm finden.»

 

Diana Märki, Vize-Präsidentin

Wohnhaft in Krauchthal seit 2013, verheiratet, Mami von einer Tochter

«Mein Motto- Das Leben ist bunt! Es freut mich sehr darf ich ein Teil vom Elternverein Isebahn sein, um ganz viele bunte Abenteuer für alle Familien in unserer Gemeinde mit auf die Beine zu stellen.»

 

Rebekka Wüthrich, Kassierin

Wohnhaft in Krauchthal seit 2007 (mit kurzem Unterbruch), verheiratet, Mutter von zwei Kindern 

«Der Elternverein ist für mich wichtig, dass etwas läuft für die kleinen Dorfbewohnerinnen- und Bewohner. Die Veranstaltungen "Samichlous", "Räbeliechtliumzug" oder das "Chasperlitheater" sind schon fast Kult.»

 

Anna Häfliger, Beisitzerin

Wohnhaft in Krauchthal seit April 2018, verheiratet, Mama von Liliana, Mats & Linus

«Ich finde es sehr schön und wichtig, dass Kinder mit anderen Kindern spielen können und ein soziales Umfeld mit gleichaltrigen haben. Aus diesem Grund engagiere ich mich gerne für den Elternverein und möchte weiterhin viele tolle Möglichkeiten zur Begegnung von Gross und Klein schaffen.»

 

 

Cornelia Mosimann, Beisitzerin

 

Wohnhaft in Hettiswil seit 12 Jahren.

Mutter von 2 Kindern.

Kinder brauchen Liebe und Respekt, Zeit zum Spielen und Spass haben. Sie wollen gehört werden und brauchen Zeit zum staunen.

Und dies möchte ich versuchen Ihnen zu geben mit dem Elternverein Isebahn.

Ich versuche den Verein mit meiner Hilfsbereitschaft und meiner Offenheit unterstützen.